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Gemeinsam mit Ihnen
erarbeiten wir Strategien zu einem exzellenten Kundendialog, mit denen Sie
ihre Kunden überraschen und begeistern, die Loyalität stärken und
Empfehlungsverhalten fördern. Dabei gehen wir Hand in Hand mit Ihren
Mitarbeitern, damit jeder Einzelne versteht, worum es geht und wofür er sich
begeistern kann. Dabei ist es auch unser Ziel, Ihre Mitarbeiter zu entlasten
– und das vermitteln wir auch!
Alles eigentlich ganz einfach?
Kundenkommunikation kann sehr viel Freude machen, wenn man sie ernst nimmt.
So ernst wie die werbliche Kommunikation, die den Dialog eröffnet. Mit einem
individuell erarbeiteten Dialogkonzept, einem abgesteckten Kompetenzrahmen,
Sprachregelungen und Argumentationsleitfäden kann jedes Unternehmen deutlich
effizienter und letztlich erfolgreicher arbeiten. Bei der Korrespondenz gibt
es nicht selten erhebliches Einsparungspotenzial durch klare
Bearbeitungsvorgaben, Gestaltungsgrundsätze und Textbausteine mit
Individualisierungselementen. Gleichzeitig gilt es auch, einen homogenen
Kommunikationsauftritt an allen Kontaktstellen des Unternehmens sicher zu
stellen. Vorbereitete Gespräche und schriftliche Kommunikation mit
kontextrelevanten Verweisen bieten zudem die Chance, den Kunden
Zusatzleistungen, Dienste und Produkte auf persönlicher Ebene erfolgreich zu
vermitteln.
Das Potenzial steckt auch in Ihrem Unternehmen. Lassen Sie uns gemeinsam mit
Ihnen und Ihren Mitarbeitern einen vorbildlichen und exzellenten
Kundendialog gestalten. |
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