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Funktionen
Mit jeder Erfahrung wird man reicher. Doch wirklich nützlich wird sie erst,
wenn sie weitergegeben wird.
Cam-Mai Brasch:
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Seit 2 Jahren Beratung in TIMES-Branche |
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Seit 2 Jahren Aufbau und
Interims-Management von Kundenservice und Community Management in Start-Up-Companies |
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2 Jahre Leitung operatives
Kundenmanagement |
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3,5 Jahre Leitung
Anforderungsmanagement für alle Kundenmanagement-Themen, Steuerung der
operativen Kundenbindungsprozesse und Prozessoptimierung Kundenbetreuung |
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4 Jahre Stabsposition
Vorstand: Entwicklung von Customer Care
Strategien und Konzepten sowie begleitende Umsetzungsberatung |
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3 Jahre Stabsposition
Vorstand: Taskforce Unternehmensentwicklung und Marketing |
Thomas Brasch:
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Seit 2 Jahren Gründer und Managing Partner (Dienstleister) |
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Seit 2 Jahren Beratung
(Marketing, Marken- und Kundenmanagement) |
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2 Jahre Geschäftsleitung
(Tochtergesellschaft mit ca. € 20 Mio. Umsatz) |
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2 Jahre Director New Business & Accountmanagement
(Neugeschäft-Strategien, Vertriebsleitung) |
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6 Jahre Bereichsleitung
Marketing (Werbung, Kunden- und Handelskommunikation, Sponsoring,
Interaktive Medien, Business-Intelligence,
Training Vertrieb) |
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13 Jahre Beratung und
Kreation (PR, Werbung & Kommunikation) |
Branchen
Erfahrungen in Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen (Finanzdienst-leistung,
Handel, TIMES) mit unterschiedlicher Größe (Dienstleistungs- und
Beratungsunternehmen, etablierte Mittelständler und Konzerne bzw.
Konzerngesellschaften) und bei Aufbau und Etablierung von erfolgreichen
Start-Up Companies
Referenzen
Wir haben für viele namhafte Unternehmen gearbeitet, sowohl in leitenden,
operativen als auch in beratenden Funktionen. Die einfache Nennung der Namen
würde unserem Anspruch einer aussagekräftigen Referenz nicht gerecht werden.
Deshalb geben wir Ihnen auf individuelle Anfrage gerne Referenzen an, z.B.
von Geschäftsführern und Führungskräften namhafter Unternehmen.
Veröffentlichungen
Cam-Mai Nguyen, Kundenorientiert Kommunizieren, Eine praktische
Anleitung für mehr Service und Kundennähe, Gabler-Verlag 2002
Cam-Mai Brasch, Kerstin Köder, Reinhold Rapp, Praxishandbuch
Kundenmanagement, Grundlagen, Fallbeispiele, Checklisten nach dem
ULTIMA-Ansatz, Wiley-VCH-Verlag 2007 [weiter
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