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Cover Praxishandbuch Kundenmanagement

  Funktionen
Mit jeder Erfahrung wird man reicher. Doch wirklich nützlich wird sie erst, wenn sie weitergegeben wird.

Cam-Mai Brasch:
 
Seit 2 Jahren Beratung in TIMES-Branche
Seit 2 Jahren Aufbau und Interims-Management von Kundenservice und Community Management in Start-Up-Companies
2 Jahre Leitung operatives Kundenmanagement
3,5 Jahre Leitung Anforderungsmanagement für alle Kundenmanagement-Themen, Steuerung der operativen Kundenbindungsprozesse und Prozessoptimierung Kundenbetreuung
4 Jahre Stabsposition Vorstand: Entwicklung von Customer Care Strategien und Konzepten sowie begleitende Umsetzungsberatung
3 Jahre Stabsposition Vorstand: Taskforce Unternehmensentwicklung und Marketing

Thomas Brasch:

Seit 2 Jahren Gründer und Managing Partner (Dienstleister)
Seit 2 Jahren Beratung (Marketing, Marken- und Kundenmanagement)
2 Jahre Geschäftsleitung (Tochtergesellschaft mit ca. € 20 Mio. Umsatz)
2 Jahre Director New Business & Accountmanagement (Neugeschäft-Strategien, Vertriebsleitung)
6 Jahre Bereichsleitung Marketing (Werbung, Kunden- und Handelskommunikation, Sponsoring, Interaktive Medien, Business-Intelligence, Training Vertrieb)
13 Jahre Beratung und Kreation (PR, Werbung & Kommunikation)

Branchen
Erfahrungen in Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen (Finanzdienst-leistung, Handel, TIMES) mit unterschiedlicher Größe (Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen, etablierte Mittelständler und Konzerne bzw. Konzerngesellschaften) und bei Aufbau und Etablierung von erfolgreichen Start-Up Companies

Referenzen
Wir haben für viele namhafte Unternehmen gearbeitet, sowohl in leitenden, operativen als auch in beratenden Funktionen. Die einfache Nennung der Namen würde unserem Anspruch einer aussagekräftigen Referenz nicht gerecht werden. Deshalb geben wir Ihnen auf individuelle Anfrage gerne Referenzen an, z.B. von Geschäftsführern und Führungskräften namhafter Unternehmen.

Veröffentlichungen
Cam-Mai Nguyen, Kundenorientiert Kommunizieren, Eine praktische Anleitung für mehr Service und Kundennähe, Gabler-Verlag 2002

Cam-Mai Brasch, Kerstin Köder, Reinhold Rapp, Praxishandbuch Kundenmanagement, Grundlagen, Fallbeispiele, Checklisten nach dem ULTIMA-Ansatz, Wiley-VCH-Verlag 2007
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